TSV-Winterfeier 2023 - Beste Unterhaltung beim TSV

Winterfeier des TSV Waldangelloch begeisterte knapp 400 Gäste

Jubilare TSV-Winterfeier 2023Sinsheim-Waldangelloch. (bz) „102 Jahre TSV Waldangelloch Best-of“. Unter diesem Motto sorgten die Protagonisten bei der Winterfeier des Turn- und Sportvereins Waldangelloch in der Eugen-Hagmaier-Halle für einen kurzweiligen Abend. Der TSV hatte am Samstag, den 14. Januar die Bevölkerung zur alljährlichen Feier eingeladen. Die über die unterschiedlichen Abteilungen des Vereins beteiligten Darsteller haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen, um ein unterhaltsames Abendprogramm zusammenzustellen.

Zu Beginn begrüßte der 1. Vorsitzende Sascha Bürkel die rund 400 Gäste, darunter Ortsvorsteher Edgar Bucher, Jürgen Zink vom Badischen Sportbund Nord, Willi Ernst vom Sportkreis Sinsheim sowie Petra Kösegi vom Badischen Turnerbund, und wünschte einen mit vielen Überraschungen gefüllten Abend. „Im Jahr 2021 hatte unser Verein stolze 100 Jahre Bestand und konnte dies leider aufgrund der Pandemie nicht so richtig feiern“, sagte Bürkel, der aber optimistisch in die Zukunft blickt und weiter ausführt, „in diesem Jahr wollen wir wieder so richtig durchstarten und unseren Mitgliedern und Fans mehr als zehn Events bieten.“

Im Anschluss an seine Eröffnungsrede standen die Ehrungen der langjährigen Mitglieder an. Da die Winterfeier zum ersten Mal nach der Coronapause stattfand, wurden in einem Zuge die Ehrungen der Jahre 2021, 2022 und 2023 durchgeführt.

TSV-Winterfeier 2020 begeisterte knapp 350 Gäste

Bild Winterfeier 2020Sinsheim-Waldangelloch. (bz) „Magic Moments“ in Waldangelloch. Unter diesem Motto sorgten die Protagonisten bei der Winterfeier des Turn- und Sportvereins Waldangelloch in der Eugen-Hagmaier-Halle für einen kurzweiligen Abend. Der TSV hatte am Samstag, den 11. Januar die Bevölkerung zur alljährlichen Feier eingeladen. Die über die unterschiedlichen Abteilungen des Vereins beteiligten Darsteller haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen, um ein unterhaltendes Abendprogramm zusammenzustellen.

Zu Beginn begrüßte der 1. Vorsitzende Sascha Bürkel die rund 350 Gäste und wünschte einen mit vielen Überraschungen gefüllten Abend. Im Anschluss standen die Ehrungen der langjährigen Mitglieder an.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Christian, Laura und Marcel Bender, Carsten Eberle, Andreas Iwanik, Eduard Kollmar, Ronald Kostecki, Petra Landes, Josef Pretsch, Bernhard Stern, Jürgen Weber sowie Marlies Weiß geehrt. Die Ehrung in Gold für 40-jährige Mitgliedschaft erhielten Martin Hassenstein, Frank Herrmann, Armin Landes und Johann Schuck. Gleich acht Personen wurden als Ehrenmitglied für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt: Theo Härter, Michael Kirsch, Heinz Maier, Albert Mildenberger, Edgar Müller, Robert Reule, Uwe Schlenker sowie Klaus Wittmann.

Beinahe schon traditionell eröffneten die Bambinis den Abend. In Anlehnung an die Zeichentrickserie „Kickers“, wuselten die Kleinsten der Kleinen über die Bühne und führten einen eigens kreierten Tanz auf. Es folgte die Mädchen-Jugend des TSV mit sechs Spielerinnen, die sich ein paar spezielle „Magic Football Moments“ ausgedacht haben. Die Tanzgruppe Sunnisheim „Unbeatables“ heizte dem Publikum danach mit ihrem Auftritt ein.

Danke! - TSV Winterfeier 2017 / Bericht

Der TSV Waldangelloch möchte sich bei allen Mitwirkenden des Winterfeier Bühnenprogramms, bei den Helfern der Bewirtung und den Helfern beim Auf- und Abbau für eine gelungene und tolle Winterfeier bedanken. Natürlich bedanken wir uns auch bei den zahlreichen Besuchern, den Ehrengästen und bei den vielen Spendern für die große und kleine Tombola für Eure Unterstützung!

Bericht mit Bildern auf FuPa.net

"Showtalente" rocken die TSV-Winterfeier 2016

Winterfeier 2016 - Finale"Waldangellochs Showtalente" sorgten bei der Winterfeier des Turn- und Sportvereins in der Eugen-Hagmaier-Halle für einen kurzweiligen und spaßigen Abend. Der TSV hatte am 16. Januar die Bevölkerung zur alljährlichen Feier eingeladen. Die über sämtliche Abteilungen beteiligten "Showtalente" zeigten großen Einsatz und haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen, um ein unterhaltendes Abendprogramm zusammenzustellen.

Zu Beginn begrüßte der 1. Vorsitzende Sascha Bürkel die rund 350 erschienenen Gäste und wünschte einen unterhaltsamen, mit vielen Überraschungen gefüllten Abend. Im Anschluss standen die Ehrungen der langjährigen Mitglieder an. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Heinz Beck, Christian Breuner, Margit Breuner, Kurt Müller, Frank Polzin und Willi Staudacker geehrt. Die Ehrung in Gold für 40-jährige Mitgliedschaft erhielten Claus Grittmann, Gerd Hagmaier sowie Ferdinand Wagner.