Heimspiel auf dem Sportplatz, im Clubhaus & am Verkaufswagen!

» Sa. 28.05. 17:00 Uhr, Frauen, TSV Waldangelloch - SpG Mückenloch/Neckargemünd
» So. 29.05. 13:30 Uhr, Kreisklasse B2, TSV Waldangelloch 2 - VfB Epfenbach 2
» So. 29.05. 15:30 Uhr, Kreisliga, TSV Waldangelloch - VfB Epfenbach

Am kommenden Sonntag, den 29.05.2022 begrüßen wir zum Heimspiel den VfB Epfenbach auf dem Sportplatz in Waldangelloch. Das Spiel der ersten Mannschaft beginnt um 15:30 Uhr. Das Vorspiel der zweiten Mannschaft beginnt um 13:30 Uhr. Bereits am Samstag, den 28.05.2022 um 17:00 Uhr spielen die Frauen gegen SpG Mückenloch/Neckargemünd.

📝 Hallo liebe Anhänger, Freunde und Gönner des TSV Waldangelloch, zu unserem Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den VfB Epfenbach möchte ich euch alle recht herzlich begrüßen. Begrüßen möchte ich natürlich auch die Unparteiischen der beiden Begegnungen, beide Mannschaften aus Epfenbach mit Ihren Trainern Matthias Vogt und Mike Burdina.

Am vergangenen Sonntag konnten wir gegen den SV Reihen nach zuletzt 6 sieglosen Spielen endlich mal wieder unsere Leistung abrufen und haben den dringend gegen den Abstieg benötigten Sieg einfahren können. Leider hat sich in diesem Spiel der gegnerische Spielführer A. Besrukow ohne gegnerische Einwirkung verletzt. Auf diesem Weg wünschen wir gute Besserung.

Am Sonntag stellt sich der derzeit Tabellensiebte in Waldangelloch vor. Die Mannschaft aus Epfenbach lag in dieser Saison lange Zeit auf dem 2. Tabellenplatz. Trotz einer zuletzt kleinen Schwächephase befinden Sie sich weiterhin in der oberen Tabellenhälfte. Um in diesem Spiel einen Heimsieg landen zu können, müssen wir eine ähnliche Leistung wie am vergangenen Sonntag gegen Reihen zeigen. Für die kommenden beiden Heimspiele an diesem und am kommenden Wochenende gilt es, jetzt die Runde mit positiven Ergebnissen zu beenden.

Unsere 2. Mannschaft spielt am Sonntag gegen die 2. Mannschaft des VfB Epfenbach. Der VfB Epfenbach 2 befindet sich derzeit auf einem guten 5. Tabellenplatz. Auch hier gilt es noch mal zum Ende der Runde alle Kräfte zu mobilisieren und alles zu investieren, um auch hier einen Sieg landen zu können.

Ich wünsche allen Mannschaften ein faires und vor allem verletzungsfreies Spiel. Den Schiedsrichtern wünsche ich ein glückliches Händchen. Wir freuen uns auf eine gute Kulisse und Unterstützung und hoffen an diesem Wochenende wieder erfolgreich sein zu können. - Euer Trainer

Gyros mit Pommes, Tsatsiki und KrautsalatIm Verkaufswagen am Sportplatz bieten wir ab Spielbeginn der 1. Mannschaft unsere Grillwurst mit Brötchen und verschiedene Getränke an. Im Clubhaus bieten wir nach dem Spiel Gyros mit Pommes, Tsatsiki und Krautsalat für 8,50 Euro an. Außerdem bieten wir bereits ab 13:00 Uhr Cheesecake, Käsesahne & Multivitamin Torte sowie den dazugehörigen Kaffee. Als Alternative zum Hauptessen bieten wir auch immer verschiedene Baguettes, Pizza und Flammkuchen an. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Einladung zur Generalversammlung am 14.05.2022

Werte Mitglieder,

hiermit möchten wir Sie zu unserer Generalversammlung am Samstag, den 14. Mai 2022 um 20:00 Uhr im TSV Clubhaus einladen.

Endgültige Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Totenehrung
  3. Bericht des 1. Vorsitzenden
  4. Bericht der Kassiererin
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Bericht des Schriftführers
  7. Bericht des Spielausschusses
  8. Bericht der Damenmannschaft
  9. Bericht des Jugendleiters
  10. Bericht der AH - Abteilung
  11. Bericht der Fitness - Abteilung
  12. Entlastung der Vorstandschaft
  13. Bestätigung des Jugendleiters
  14. Anträge: Antrag über Mitgliederfreigabe eines Umbaus der alten Halogen-Flutlichter in LED-Flutlichter.

Anträge sind bis spätestens 30.04.2022 schriftlich beim 1. Vorsitzenden Sascha Bürkel einzureichen (auch per E-Mail). Die endgültige Tagesordnung wird ab dem 04.05.2022 auf unserer Homepage veröffentlicht. Jeder Teilnehmer an der Generalversammlung erhält an diesem Abend im Clubhaus ein Getränk und ein Essen kostenlos!

REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ für den TSV Waldangelloch

Scheine für VereineSeit wenigen Tagen läuft die Aktion „Scheine für Vereine“ bei den REWE-Märkten.

Auch dieses Jahr würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr für den TSV Waldangelloch Vereinsscheine sammelt und diese dann entweder selbst auf www.rewe.de/scheinefürvereine für den TSV Waldangelloch einlöst oder in die Sammel-Box für den TSV Waldangelloch im REWE-Markt Angelbachtal einwerft.

Gerne dürft Ihr die Scheine auch einem Vorstandsmitglied persönlich überbringen oder es unserem 1. Vorsitzenden Sascha Bürkel, Weißdornring 7, 74889 Sinsheim-Waldangelloch in den Briefkasten werfen.

Wir freuen uns auf jeden Schein und bedanken uns vielmals für Eure Unterstützung!

TSV Maifeier auf dem Dorfplatz

Maifeier 2022Am Sonntag, den 1. Mai 2022 ab 10:00 Uhr findet auf dem Dorfplatz / Schulhof in Waldangelloch die Maifeier des TSV Waldangelloch statt. Es gibt Steak, Wurst und weitere Speisen, Getränke aller Art sowie Kaffee und Kuchen.

TSV freut sich über weitere Zusammenarbeit mit dem aktuellen Trainer-Team bis 2023

Bild Jens Hohmann NEU 2022 web Bild Pascal Heckele NEU 2022 web
Jens Hohmann
Chef-Trainer
Pascal Heckele
Co-Trainer
Bild Tobias Sitzler NEU 2022 web Bild Timo Staudacker NEU 2022 web
Tobias Sitzler
Co-Trainer
Timo Staudacker
Torwart-Trainer

Bereits Mitte Dezember 2021 konnte der TSV Waldangelloch sich mit seinem aktuellen Trainer-Team mit Chef-Trainer Jens Hohmann, Co-Trainer Pascal Heckele und Tobias Sitzler sowie Torwart-Trainer Timo Staudacker über eine weitere Zusammenarbeit für die nächste Saison 2022/2023 einigen.

Die Verantwortlichen des TSV sind davon überzeugt, dass der mit dem Trainier-Team eingeschlagene Wege erfolgreich weitergeführt werden kann. Die Vorstandschaft des TSV ist sich sicher, dass die Trainer nicht nur fachlich sondern auch menschlich sehr gut zum TSV Waldangelloch passen. Auch die Kameradschaft innerhalb der Mannschaft wird durch das Trainer-Team sehr gefördert, welches der TSV als einer der wichtigsten Tugenden einer Amateur-Mannschaft betrachtet.

Bereits in der Vorrunde konnte der TSV durch den ein oder anderen Überraschungs-Sieg aufhorchen lassen. Leider waren aber auch schmerzliche Niederlagen dabei. Der TSV möchte weiter gemeinsam mit dem engagierten Trainer-Team dran arbeiten diese negativen Ergebnisse zu minimieren und den TSV Waldangelloch weiter in der Kreisliga Sinsheim zu etablieren. Aktuell ist man mit einem einstelligen Tabellenplatz innerhalb des gesteckten Ziels, ist aber davon überzeugt, dass das talentierte Team noch erfolgreicher sein kann. Dazu werden sicher auch die zur Winterpause dazugekommen Spieler Joshua Hagmaier als gebürtiger Waldangellocher (zuletzt beim FC Zuzenhausen und davor in der A-Jugend von Astoria Walldorf) und Daniel Herbold mit einem Arbeitsplatz in Waldangelloch (zuletzt bei TSV Rettigheim) einen Beitrag dazu leisten können.

Der TSV Waldangelloch freut sich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Trainer-Team und eine erfolgreiche Zukunft.

Der TSV trauert um seinen ehemaligen Torjäger Giovanni Ardita

Giovanni ArditaVor wenigen Tagen verstarb viel zu früh und unerwartet unser langjähriger Fußballspieler, Torjäger und guter Freund Giovanni Ardita!

Giovanni war überall nur als der „Gio“ bekannt und weit über unsere Region hinaus sehr beliebt!

Gio war in den 90iger und Nullerjahren aktiver Fußballspieler bei unserem TSV Waldangelloch und hat für unsere 1. Mannschaft sagenhafte 160 Tore geschossen! Gio führt noch heute die ewige Torschützenliste des TSV einsam und alleine an!

Gio war aber nicht nur ein sehr erfolgreicher Fußballer beim TSV, sondern auch ein herausragender Mensch, der für seine Kameraden durchs Feuer gegangen wäre!

Er hat über viele Jahre den TSV Waldangelloch mit seiner Herzlichkeit und Kameradschaft maßgeblich mitgeprägt!

Wir haben mit Giovanni einen sehr beliebten und sympathischen Freund verloren und werden Ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Wir sind in Gedanken bei seiner großen und herzlichen Familie und bei seiner Frau Nicole und seinen Kindern. Ihnen gilt unser tief empfundenes Mitgefühl.

Das offizielle Jubiläums T-Shirt

An Heimspielen im Clubhaus erhältlich!
oder WhatsApp unter 0175 460 1693

Das offizielle Jubiläums T-Shirt

Einladung zur Generalversammlung am 02.10.2021

Werte Mitglieder,

hiermit möchten wir Sie zu unserer Generalversammlung am Samstag, den 2. Oktober 2021 um 19:30 Uhr im TSV Clubhaus einladen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen müssen wir im TSV Clubhaus die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) einhalten. Außerdem bitten wir die Mitglieder mit Mund-Nasen-Schutz (medizinische oder FFP2-Maske) ins TSV Clubhaus zu kommen. Am Sitzplatz kann der Mund-Nasen-Schutz wieder abgenommen werden! (Änderungen vorbehalten)

Endgültige Tagesordnung:

Hauptmenü