Generalversammlung TSV Waldangelloch

Titelbild_Generalversammlung_2021
  Samstag, 2. Oktober 2021 19:30 - 22:00

Clubhaus TSV Waldangelloch  |  Sinsheim

Am Samstag, den 02. Oktober 2021 um 19:30 Uhr findet die Generalversammlung des TSV Waldangelloch im Clubhaus statt. Alle Mitglieder des TSV Waldangelloch sind dazu recht herzlich eingeladen. Die Tagesordnung finden sie auch auf unserer Homepage www.tsv-waldangelloch.de

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen werden wir im Clubhaus eine Reihenbestuhlung vornehmen und bitten die Mitglieder mit Mund-Nasen-Schutz ins Clubhaus zu kommen. Die Mitglieder bekommen dann einen Sitzplatz zugewiesen und können am Sitzplatz den Mund-Nasen-Schutz wieder abnehmen!

Götzenbergstraße 6, 74889 Sinsheim

Alle Daten