Einladung Grümpelturnier für Passive

Werte Sportkameraden,

Bild Gümpelturnierder Förderverein TSV Waldangelloch e.V. lädt alle Stammtisch- und Freizeitmannschaften zu seinem Grümpelturnier im Rahmen der Sportwoche (vom Sa. 08.07. bis Fr. 14.07.2023) ein. Das Grümpelturnier für Passive findet am Montag, 10. Juli (nur bei Bedarf) und Mittwoch/Freitag, 12./14. Juli 2023 ab jeweils 18:30 Uhr statt. Für freitags sind die Endspiele geplant.

Das Grümpelturnier ist nur für Passive Mannschaften ausgeschrieben (siehe Spielbedingungen), wobei das Mindestalter 14 Jahre beträgt. Als Passive gelten Spieler, die innerhalb des letzten Jahres keines oder an maximal 5 Spielen in einer Junioren- oder Herren-Mannschaft (nur B-Klasse) mitgespielt haben. Spieler, die das 37. Lebensjahr vollendet haben und Frauen, gelten ebenfalls als Passive. Bei Hinweisen werden wir überprüfen, ob ein Spieler aktiv ist, und müssen bei Bestätigung das Spiel mit 0:3 verloren werten.

Die drei Erstplatzierten erhalten, neben den Pokalen auch wieder Geldpreise (1. Platz 40 €, 2. Platz 30 €, 3. Platz 20 €, 4. Platz 10 €). Als Startgebühr wird ein Betrag von 20 € erhoben. Die Startgebühr kann vor dem ersten Spiel BAR bei der Turnierleitung bezahlt werden.

Alle Spieler und Zuschauer werden vom TSV Waldangelloch e.V. im Biergarten mit den TSV-Grillspezialitäten und ausreichend Getränken versorgt. Freitags ist ab 21:00 Uhr Barbetrieb!

Aus organisatorischen Gründen bitte wir um Anmeldung bis spätestens Freitag, den 30. Juni 2023 (Nachmeldungen nur bis zur Auffüllung des Teilnehmerfeldes möglich).

Anmeldungen auf der Homepage www.tsv-waldangelloch.de unter Veranstaltungen > Grümpelturnier > Anmeldung Grümpelturnier

Für Anfragen wende Sie sich bitte an:

Sascha Bürkel
Weißdornring 7