Werte Sportkameraden,

Bild 11 Meter Turnierder Förderverein TSV Waldangelloch e.V. lädt alle Straßenteams oder auch Gruppen-, Familien- und Freundschaftsteams zu seinem 11-Meter Turnier im Rahmen der Sportwoche (vom Sa. 08.07. bis Fr. 14.07.2023) ein. Das 11-Meter Turnier findet am Samstag, den 8. Juli 2023 ab 17 Uhr statt. Wir würden uns freuen, wenn sich zahlreiche Mannschaften beteiligen würden.

Ein Team besteht aus mindestens 5 Personen. Es treten 5 Schützen zu den 11-Metern an.

Teilnehmen können alle (aktive & passive) Frauen, Männer, Jugendliche und Kinder (ab 10 Jahre). Weitere Informationen finden Sie unter Regeln 11-Meter Turnier.

Die drei Erstplatzierten erhalten Bier-Gutscheine (1. Platz: 3 Meter Bier, 2. Platz: 2 Meter Bier, 3. Platz: 1 Meter Bier, 4. Platz: 1 Flasche Sekt). Außerdem erhält der Erstplatzierte einen Wanderpokal. Eine Startgebühr wird keine erhoben.

Alle Spieler und Zuschauer werden vom TSV Waldangelloch e.V. im Biergarten mit den TSV-Grillspezialitäten und ausreichend Getränken versorgt. An diesem Samstag ist ab 21:00 Uhr Barbetrieb!

Aus organisatorischen Gründen bitte wir um Anmeldung bis spätestens Freitag, den 30. Juni 2023 (Nachmeldungen evtl. möglich).

Anmeldungen auf der Homepage www.tsv-waldangelloch.de unter Veranstaltungen > 11-Meter Turnier > Anmeldung 11-Meter Turnier

Für Anfragen wenden Sie sich bitte an:

Sascha Bürkel
Weißdornring 7