Stand: 12.2011

Jugendspiele
Seniorenspiele

Infos

7 Wochen dauerte der Schiedsrichterkurs in Michelfeld, den unser 13-jähriger C-Jugend Spieler Niklas Müller seit Anfang Oktober 2011 besuchte. Dann noch eine Woche intensives Lernen und schon war es geschafft!

Der TSV Waldangelloch hat einen neuen Schiedsrichter. Ab Januar 2012 wird er im Jugendbereich alleine und bei den Erwachsenen gemeinsam mit erfahrenen Schiedsrichtern pfeifen.

Regelmäßige Schiedsrichtersitzungen stehen aber ab sofort auch im Terminplan, denn auch die Schiedsrichter müssen sich weiterbilden.Erste Erfahrungen sammelte Niklas bereits bei Rundenspielen unserer E-Jugend hier vor Ort. Niklas macht das Pfeifen viel Spaß und wir hoffen, dass er lange dabei bleiben wird.

Quelle: U. Müller