background
logotype
image1 image2 image3

Kunstrasen-Patenschaft

Patenschaft KunstrasenLiebe Mitglieder & Freunde des TSV,

nach jahrelangen Bemühungen unsererseits haben wir Anfang dieses Jahres die Zusage der Stadt Sinsheim, des badischen Sportbunds sowie der Dietmar-Hopp-Stiftung erhalten, uns finanziell bei der Umwandlung unseres Trainingsplatzes in ein Kunstrasenspielfeld zu unterstützen.

Dank dieser großzügigen Spendenzusage und der Zuschüsse haben wir einen Grundstock zur Realisierung des Projekts gelegt. Als vorteilhaft hat sich dabei erwiesen, dass wir in den vergangenen zehn Jahren immense finanzielle Mittel sowie ehrenamtliche Arbeitshilfe in unsere Infrastruktur gesteckt haben. Renovierungsarbeiten an und im Clubhaus, unzählige Sportmaterialien wie bspw. neue Tore, ein eigens für die Jugend eingerichteter Ballraum oder auch die Umzäunung des Sportgeländes haben den TSV in diesem Zeitraum rund 150.000 Euro gekostet. Dass wir in unserem 1.400-Seelen-Dorf obendrein sehr engagiert in unserer Jugendarbeit sind, ist ein weiterer Pluspunkt, weshalb uns die genannten Einrichtungen nun unter die Arme greifen.

Weiterlesen ...

2019  TSV Waldangelloch e.V.  globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok