Herren-Team Saison 2023/2024
Damen-Team Saison 2023/2024
A-Jugend Meister 2017

TSV Waldangelloch - neue Führungsmannschaft gesucht!

Am 28. März fand die Generalversammlung des TSV Waldangelloch statt. An der Versammlung nahmen 48 Mitglieder teil.

Der 1. Vorsitzende Joachim König blickte in seinem Bericht auf das abgelaufene Geschäftsjahr zurück. Die vielfältigen Veranstaltungen und der laufende Spielbetrieb fordern einen großen personellen Aufwand. Er bedankte sich bei den Mitgliedern, Unterstützern und Vorstandskollegen für die geleistete Arbeit.

Am Ende seines Berichts erklärte Joachim König, dass er für das Amt des 1. Vorsitzenden nicht mehr kandidiert. Die selbstständige berufliche Tätigkeit erfordert sehr viel Zeit, daher kann er das Amt nicht mehr seinen Vorstellungen entsprechend ausführen. König fiel diese Entscheidung sehr schwer.

Der 2. Vorsitzende Joachim Abele stellte in seinem Bericht fest, dass die Schulden des Vereins weiter zurückgeführt wurden und der Verein nahezu schuldenfrei ist. Am Ende seines Berichts gab er ebenfalls bekannt, dass er für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung steht. Der Bericht des Kassenprüfers Horst Spelthahn hatte lobende Worte für die transparente Darstellung der Finanzen.

Die einzelnen Berichte des Schriftführers, der Jugendabteilung, AH-Abteilung, Abteilung Damengymnastik und Damenfußballmannschaft wurden teilweise in Powerpoint - Präsentationen sehr gelungen vorgetragen. Die anwesenden Mitglieder entlasteten die bisherige Vorstandschaft einstimmig.

Es fand sich allerdings kein Mitglied, welches bereit ist den 1. Vorsitz im Verein zu übernehmen. Damit die Geschäftsfähigkeit des Vereins erhalten bleibt, erklärte sich Joachim König bereit, bis zu einer außerordentlichen Mitgliedversammlung die Funktion des 1. Vorsitzenden weiter auszuführen. Um die erfolgreiche Vereinsarbeit weiterzuführen, einigte man sich darauf, in absehbarer Zeit eine neue Führungsmannschaft zu finden.