Herren-Team Saison 2023/2024
Damen-Team Saison 2023/2024
A-Jugend Meister 2017

Grümpelturnier für Passive 2021 - Gruppen & Spielpläne

Wir freuen uns über 9 teilnehmende Mannschaften auf dem diesjährigen Grümpelturnier für Passive beim TSV Waldangelloch. Die Gruppenspiele finden am Montag & Mittwoch, den 26. & 28. Juli sowie am Freitag, den 30. Juli 2021 jeweils ab 18:30 Uhr statt. Die vier Erstplatzierten der Gruppe spielen die Finalspiele am Freitag, den 30. Juli ab 19:30 Uhr.

Alle Spieler und Zuschauer werden im Biergarten mit den TSV-Grillspezialitäten und ausreichend Getränken versorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim TSV Waldangelloch e.V.

Grümpel 2021 - Infos und Gruppen (PDF)
Grümpel 2021 - Spielplan & Ergebnisse (PDF)
Grümpel 2021 - Mannschaftsmeldebogen (PDF)
Grümpel 2021 - Hygieneschutzkonzept (PDF)