Sportmagazin Fussball regional Saison 2014/15

Im TSV Clubhaus ist die neue Ausgabe des Fussball regional für den Kreis Sinsheim Saison 2014/15 erhältlich. Vorstellung aller Vereine von der Bundesliga bis zur Kreisklasse, Interviews und vieles mehr! Das Sportmagazin Fussball regional verkaufen wir auch bei Bürkel Raumgestaltung (Sommerwaldstraße 2, Waldangelloch).

Zur Info: Jeder Verein, der im Fussball regional erscheint, muss eine Mindestmenge an Heften kaufen. Unterstützen Sie daher den TSV und kaufen Sie ihr Heft bei uns.

Besitzer einer TSV Dauerkarte 2014/2015 erhalten ihr Exemplar kostenlos.

Sportmagazin Fussball regional
Ausgabe Sinsheim  5,50 Euro