Bewirtung im TSV Clubhaus, mit Essensangebot und Live Sport

Clubhaus Außen

Das TSV Clubhaus wird seit dem 7. August wieder regelmäßig bewirtet! Die aktuellen Bewirtungstermine finden sie auf der rechten Spalte der Startseite (Sky Sport aktuell)

An den Trainingstagen der Senioren (normalerweise dienstags und donnerstags) ist das TSV Clubhaus ab 20:00 Uhr geöffnet. Willkommen sind nicht nur die Spieler und Betreuer, sondern alle Gäste. Neben dem Getränkeangebot bieten wir auch immer verschiedene, warme Baguettes und Cheeseburger an. Manchmal gibt es donnerstags auch noch ein zusätzliches Essensangebot. Sportereignisse (SKY oder Free-TV) zeigen wir auf unseren Leinwänden.

Auch an allen Heimspielen der Senioren (normalerweise sonntags ab 12:30 Uhr) ist das TSV Clubhaus ebenfalls für alle Gäste geöffnet. Neben dem „Standardangebot“ gibt es fast immer ein zusätzliches Essensangebot und natürlich Kaffe und leckeren Kuchen. Der Verkaufswagen beim Sportplatz öffnet an den Heimspielen zum Spiel der 1. Mannschaft und bietet verschiedene Getränke und Grillwürste an.

Auch samstags zur Bundesliga ist für alle das Clubhaus ab 15:30 Uhr regelmäßig geöffnet, dann zeigen wir auf einer Leinwand die Bundesliga in der Konferenz und auf unserer zweiten Leinwand ein Livespiel.

Die Helfer der Clubhaus- und Wagenbewirtung freuen sich immer auf viele Gäste!

Leinwand1Leinwand2