Featured

REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ Herzlichen Dank

Der TSV Waldangelloch e.V. möchte sich bei allen Spendern der REWE-Aktion "Scheine für Vereine" recht herzlich bedanken!

Es sind sagenhafte 7.033 Scheine für den TSV Waldangelloch in die Boxen eingeworfen oder direkt gescannt worden!

Der TSV hat bereits sinnvolle Sachpreise bei REWE bestellt und wird diese im Sinne des Sports und unseren gesellschaftlichen Veranstaltungen einsetzen!

Wir freuen uns sehr dass wir solch große Unterstützung erfahren!