Spende für die Modernisierung auf energiesparende LED-Flutlichter

Unser Verein:

Unser Verein ist in der Gemeinde Waldangelloch mit über 500 Mitgliedern der größte Verein und eine tragende Säule des sportlichen und kulturellen Lebens. Alleine für die Waldangellocher Kerwe, die wichtigste Veranstaltung der Gemeinde, mobilisiert der Verein ca. 100 Helfer! Der Verein organisiert pro Jahr ca. 10 Veranstaltungen!

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte:

Der Verein hat folgende Mannschaften: Herrenmannschaft Kreisliga Sinsheim, Herrenmannschaft B-Klasse 2, Frauenmannschaft Landesliga Rhein-Neckar-Odenwald, Jugendmannschaften ab Bambini in Kooperation mit dem SV Hilsbach, Alte Herren-Mannschaft, Ballschule in Kooperation mit der Grundschule Waldangelloch, Babys in Bewegung (0 – 3 Jahre), Kinderturnen (3 – 6 Jahre), Fitness für Junge und Junggebliebene

Unsere Stärken:

Basis des Vereins ist ein solides wirtschaftliches Denken. Investition in Jugendarbeit und Vereinssubstanz haben oberste Priorität. Darauf aufbauend wird der Herrenspielbetrieb mit vielen, aus der Jugend kommenden Spielern, gestaltet.

Projekt Modernisierung auf LED-Flutlichter:

Wir möchten unsere Flutlichtanlage auf umweltfreundliche und energiesparende LED-Flutlichter umbauen lassen. Die Gesamtkosten belaufen sich auf ca. 32.000,- €. Durch Förderung des Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz werden 25% und durch den Badischen Sportbund 30% des Projekts gefördert. Die Restfinanzierung in Höhe von ca. 12.000,- € muss durch den Verein und evtl. Spenden finanziert werden. Deshalb würden wir uns über eine Unterstützung unseres Projekts in Form einer Spende sehr freuen! Nutze einfach die Spendplattform Heimatverbunden von der Volksbank Kraichgau, siehe unten stehender LINK! Selbstverständlich können wir Dir bei einer Spende auch eine Spendenbescheinigung ausstellen!

LINK: Spendenplattform Voba Heimatverbunden

Alternativ kannst Du uns die Spende mit Betreff "Spende LED-Flutlicht" auch einfach auf unser vereinseigenes Spendenkonto überweisen:

Bankverbindung Spendenkonto: Volksbank Kraichgau, IBAN: DE86 6729 2200 0040 0590 32