Einladung zur Generalversammlung am 02.10.2021

Werte Mitglieder,

hiermit möchten wir Sie zu unserer Generalversammlung am Samstag, den 2. Oktober 2021 um 19:30 Uhr im TSV Clubhaus einladen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen müssen wir im TSV Clubhaus die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) einhalten. Außerdem bitten wir die Mitglieder mit Mund-Nasen-Schutz (medizinische oder FFP2-Maske) ins TSV Clubhaus zu kommen. Am Sitzplatz kann der Mund-Nasen-Schutz wieder abgenommen werden! (Änderungen vorbehalten)

Endgültige Tagesordnung:

1.  Begrüßung
2.  Totenehrung
3.  Bericht des 1. Vorsitzenden
4.  Bericht der Kassiererin
5.  Bericht der Kassenprüfer
6.  Bericht des Schriftführers
7.  Bericht des Spielausschusses
8.  Bericht der Damenmannschaft
9.  Bericht des Jugendleiters
10. Bericht der AH - Abteilung
11. Bericht der Fitness - Abteilung
12. Entlastung der Vorstandschaft
13. Neuwahlen
14. Anträge

Anträge sind bis spätestens 18.09.2021 schriftlich beim 1. Vorsitzenden Sascha Bürkel einzureichen (auch per E-Mail). Die endgültige Tagesordnung wird ab dem 22.09.2021 auf unserer Homepage www.tsv-waldangelloch.de veröffentlicht.

---------------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen,