Einladung zur Generalversammlung am 25.07.2020

Werte Mitglieder,

hiermit möchten wir Sie zu unserer Generalversammlung am Samstag, den 25. Juli 2020 um 20:00 Uhr im TSV Clubhaus einladen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen werden wir im Clubhaus eine Reihenbestuhlung vornehmen und bitten die Mitglieder mit Mund-Nasen-Schutz ins Clubhaus zu kommen. Die Mitglieder bekommen dann einen Sitzplatz zugewiesen und können am Sitzplatz den Mund-Nasen-Schutz wieder abnehmen!

Endgültige Tagesordnung:

2. Totenehrung
3. Bericht des 1. Vorsitzenden
4. Bericht des Kassiers
6. Bericht des Schriftführers
7. Bericht des Spielausschusses
8. Bericht der Damenmannschaft
9. Bericht des Jugendleiters
10. Bericht der AH - Abteilung
11. Bericht der Fitness - Abteilung
12. Entlastung der Vorstandschaft
13. Nachwahl 1. Kassier / Kassiererin
14. Bestätigung des Jugendleiters
15. Anträge

Anträge sind bis spätestens 11.07.2020 schriftlich beim 1. Vorsitzenden Sascha Bürkel einzureichen (auch per E-Mail). Die endgültige Tagesordnung wird ab dem 15.07.2020 auf unserer Homepage www.tsv-waldangelloch.de veröffentlicht.

---------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen,