Bambinispieltag in Sinsheim

Bambinispieltag in Sinsheim 2017Am 05.02.2017 trat die Spielgemeinschaft Hilsbach/Weiler/Waldangelloch zum Hallenspielfest in Sinsheim an. Neben 3 Spielen musste noch eine Spielstraße mit Büchsenwerfen, Eierlauf, Torwandschießen und Sackhüpfen durchlaufen werden, die unsere Jungs mit Bravour meisterten.

Auch unsere Spiele konnte die Mannschaft durchweg positiv gestalten: das erste Spiel konnte mit 3:0 gewonnen werden und die beiden anderen Spiele endeten je 4:1 für uns. Bester Torschütze war Rojcan Celik mit 6 Toren.

Insgesamt war es also ein sehr erfolgreiches Turnier für unsere jungen Kicker, das am Ende mit einer Medaille und einem Ball für die Jugend belohnt wurde.

Es spielten mit: Rojcan Celik, Kerim Toptik, Mateo Wipfler, Simon Jung, Dominik Powrosnik