Neuer Vorstand gewählt!

Der TSV Waldangelloch hat am Freitag, den 07. August 2015 auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Joachim König hat nach acht arbeitsreichen Jahren an der Vereinsspitze sein Amt niedergelegt und übernimmt dafür ab sofort den Posten des ersten Kassiers, zweite Kassiererin ist Petra Bender. Der zweite Vorsitzende, Joachim Abele, hat sein Amt ebenfalls niedergelegt, kümmert sich aber weiterhin als Trainer um die A-Jugend gemeinsam mit Ralf Marx.

Königs Nachfolger als erster Vorsitzender ist Sascha Bürkel, dessen Vater bereits seit vielen Jahren Ehrenvorsitzender des TSV ist. Bürkel wurde einstimmig gewählt, ebenso wie der neue zweite Vorsitzende, Gerhard Landes. Bei der Versammlung waren 50 Mitglieder zugegen und wählten auch in anderen Positionen teils neue, teils altbewährte Personen. So begleitet weiterhin Thomas Schick den Posten des Spielausschussvorsitzenden und Robert Reule zeichnet verantwortlich für die Alten Herren. Christian Eberle fungiert weiterhin als Schriftführer.

Zum Schluss bedankte sich der neue erste Vorsitzende bei seinem Vorgänger und dessen Ehefrau Christiane sowie Joachim Abele mit Präsenten für deren langjährigen Einsatz im Sinne des Vereins.