Tolle Teilnehmerzahl beim zweiten 11-Meter-Turnier

11-Meter Turnier WaldangellochDas am Samstag, den 18. Juli 2015 ab 17 Uhr durchgeführte zweite 11-Meter-Turnier beim TSV Waldangelloch hatte mit 15 Teams eine neue Rekordbeteiligung.

Viele Mannschaften aus Waldangelloch aber auch aus den umliegenden Ortschaften bis Mühlhausen haben dieses Jahr bei strahlendem Sonnenschein auf dem Waldangellocher Sportplatz am Götzenberg am 11-Meter-Turnier teilgenommen.

Dabei waren nicht nur Männer aktiv. Auch Frauen und Jugendliche bzw. Kinder hatten ihre helle Freude daran an diesem tollen Turnier teilzunehmen.

Eine Mannschaft bestand aus 5 Torschützen. Die 15 Mannschaften wurden in 2 Gruppen aufgeteilt in der jeder gegen jeden antrat. Nach den Gruppenspielen qualifizierten sich jeweils die 4 besten Teams zum Viertelfinale.

Im ersten Viertelfinale konnten sich "Die Bürkels" gegen die "Krummkicker" in der Verlängerung knapp mit 8:7 durchsetzen. Im zweiten Viertelfinale gewannen "Die Michellocher" gegen die "Ongellocher Buwe" mit 4:3. Im dritten Duell konnten "Die Wilden Kerle" den Titelverteidiger "FC Sigges" mit 3:2 aus dem Turnier werfen und im letzten Viertelfinale gewannen die Lokalmatadoren vom "OKMC" (Ongellocher Kerwemontag Club) gegen den "Schellaweg" mit 4:3.

Im Duell um Platz 3 hatten "Die Wilden Kerle" gegen "Die Michellocher" mit 4:2 die Nase vorne und im anschließenden Endspiel konnten "Die Bürkels" nach dem zweiten Platz im letzten Jahr mit einem 5:3 Sieg gegen den "OKMC" den Sieg erringen und somit auch den Wanderpokal entgegen nehmen.

Somit ergaben sich folgende Platzierungen:

1. Die Bürkels
2. OKMC
3. Die Wilden Kerle
4. Die Michellocher

Anschließend feierten viele Teilnehmer noch bis spät in die Nacht an der TSV-Bar das schöne Turnier und freuen sich bereits auf das nächste 11-Meter-Turnier im nächstes Jahr. Der TSV bedankt sich bei allen Helfern und Teilnehmern.

Bilder und Impressionen vom zweiten 11-Meter-Turnier findet Ihr unter Bildergalerie