C-Junioren: Elf auf einen Streich

Nach dem Seitenwechsel und der Einwechslung von frischen Kräften von der Bank, durchlebten die Gäste einen identischen Spielverlauf wie im ersten Abschnitt. Erneut Marko Zezevic eröffnete das Torfestival mit dem Treffer zum 6:0 in der 44. Spielminute. Cristof Baumbusch erhöhte mit zwei Treffern in der 48. u. 50. Min. auf den Zwischenstand von 8:0, Aaron Hering (51. Min), Lars Seifert (60. Min) erhöhten auf 10:0 und erneut Cristof Baumbusch in der 61. Min. sorgte für den 11:0 Endstand.

Durch eine eindrucksvolle, kollegtive wie spielerisch ansprechende Leistung sicherte sich unsere Mannschaft (auch in dieser Höhe) einen verdienten Sieg und sicherte sich den Einzug in die zweite Pokalrunde. Hier trifft unser Team Anfang Oktober auf die Mannschaft der TSG 1899 Hoffenheim 4.

Es spielten:

Y. Pfeifer, L. Sitzler, C. Baumbusch, D. Kappler, A. Müller, N. Stein, L. Seifert, M. Keller, N. Beck, M. Zezevic, A. Hering, S. Bürkel, J. Hengster, T. König, J. Vetter u. S. Graf;

Nächsten Spiele:

Do.

25.09.14

SG Weiler/Hilsbach/Wald 2

TSG 1899 Hoffenheim 2

Weiler

SG Hilsbach/Weiler/Wald

SG Bargen/Helm/Nbh 1

Weiler

TSV Eichtersheim 2

SV Hilsbach 2

Eichtersheim

TSV Eichtersheim 1

SV Hilsbach 1

Eichtersheim

27.09.14

ab 10:00 Uhr Spieltag mit zwei   Mannschaften in Elsenz

Am Mo. 29. Sep. 2014 wird ein Training unserer C-Juniorenmannschaft durch die Coaches des DFB durchgeführt. Beginn 18:00 Uhr in Weiler. Anschl. findet für Intressierte eine Trainerweiterbildung im Clubhaus statt.