D-Jugend Stadtmeister 2014

Hier zeigte sich nun die ganze Klasse unseres Teams. Mit viel Laufbereitschaft und cleverem Spiel, der Goalie wurde in den Aufbau mit einbezogen, hatten sie den Gegner jederzeit im Griff. Ein Angriff von Timo über Simon und Lennard zu Niklas nutzte dieser zu einem herrlichen Schuss ins lange Eck zur 1:0 Führung. Hoffenheim hatte nicht viel dagegen zu setzen und kam nur zu 2 halben Möglichkeiten, die vom Goalie sicher gefischt wurden. Eine starke Anni leitete den nächsten Angriff ein, spielte zu Nico , der seine Dribbelstärke zeigte und wieder aufs Tor schoss. Nein, nicht daneben sonder genau auf den mitgelaufenen Lennard, der das Ding zum 2:0 einschob. Es war sogar noch mehr drin, Marlon und Simon hatten noch zwei dicke Chancen, doch am Ende reichte das 2:0 über Hoffenheim (jaaaa) zum Gewinn der diesjährigen Stadtmeisterschaft.

Die ersten Früchte der neuen Spielgemeinschaft konnten geerntet werden. Glückwunsch an alle Beteiligten, Trainer, Fans (zahlreich) und den Spielern: Luca, Marlon, Lennard, Annike, Timo, Nico, Simon und Niklas. p.s. Ich bin stolz wie Bolle

Mit sportlichem Gruß,
Hermann