B-Junioren auch Kreispokalsieger

In der zweiten Halbzeit war die Partie anfangs sehr ausgeglichen. Doch mit einem sehr steilen Zuspiel auf Jan Heller, der mal wieder seine Schnelligkeit ausspielen konnte, konnte man Mitte der zweiten Hälfte die Führung zum 3:1 ausbauen. Man dachte schon, jetzt ist es gelaufen. Doch dann versuchte der Gegner mit allen noch zur Verfügung stehenden Mitteln das Spiel noch zu drehen. Die Berwanger/Kirchhardter erspielten sich nun eine Feldüberlegenheit und drückten auf unser Tor. Mit einer der wenigen Chancen erzielten sie dann den 3:2 Anschlusstreffer. Es waren dann noch 10 lange Minuten zu überstehen, aber unsere Mannschaft ließ so gut wie keine Chance zu. Am Ende hieß der Kreispokalsieger 2014 verdient SG Waldangelloch/Hilsbach/Weiler. Mit der Meisterschaft in der Kreisliga und dem damit verbundenen Titel des Kreismeisters und Aufsteigers in die Landesliga, hat diese Mannschaft alles gewonnen, was es in diesem Jahr zu gewinnen gab.