C2-Jugend: Guter 4. Platz im stark besetzten C-Jugend Turnier in Leimen

Kämpferisch und spielerisch konnten unsere Recken mithalten. Sam Graf im Tor rettete einige Male in letzter Minute und zeigte eine überragende Leistung. Unsere wenigen Chancen blieben ungenutzt. Zeitweise zeigte unser Team einiges an Spielkultur, doch die Hitze und der straffe Spielplan zehrten an den Kräften. Das letzte Spiel der Vorrunde war dann doch noch von Erfolg gekrönt und Simon Rudy schoss, gegen die SG Nußloch/ Leimen 2, das goldene 1:0. Mit einem Sieg, drei Unentschieden und einer Niederlage zog man ins Halbfinale ein und traf auf St. Ilgen. Hier stand es bis zum Ende der regulären Spielzeit 0:0 und man ging ins Elfmeterschießen. Zwei knochentrocken getretene Elfer in die Ecken ließen Sam nicht den Hauch einer Chance und nachdem unsere beiden Schützen nicht trafen, blieb nur das Spiel um Platz 3. Gegner war der VfB Rauenberg und in einem guten, hartumkämpften Spiel mussten wir uns am Ende 1:0 geschlagen geben. Glückwunsch an die ganze Mannschaft die nicht nur die SG Hilsbach/Weiler/Waldangelloch vertreten, sondern auch gezeigt hat, dass auch im Raum Sinsheim guter Fußball gespielt wird. Mit einem schönen Pokal machten wir uns auf den Heimweg, mittlerweile war es schon 21.00 Uhr.

Ein sichtlich zufriedener Trainer beglückwünschte: Sam Graf, Nico Eichhorn, Annike Müller, Simon Rudy, Maren Schorndorf, Beytullah Mese, Leon Müller, Simon Nicklas, Lennard Bache und Mazlum Coban.

Hermann Klausnitzer