Kerwe-Heimspiel auf und am Sportplatz & im Clubhaus!

Morgen, am Kerwe-Sonntag, den 20.09.2020 begrüßen wir zum Heimspiel die SG Waibstadt auf dem Sportplatz in Waldangelloch. Das Spiel der ersten Mannschaft beginnt um 16:00 Uhr. Das Vorspiel der zweiten Mannschaft beginnt um 14:00 Uhr. Bereits um 11:00 Uhr findet auch ein Heimspiel unserer Frauenmannschaft gegen den VfK Diedesheim 2 statt!

Mit der SG Waibstadt kommt ein Gegner zu uns, mit dem wir uns in den vergangenen Jahren viele spannende Duelle geliefert haben. Am Sonntag wird es bei beiden Mannschaften sicher wieder packend zugehen, wobei wir unbedingt punkten wollen, um endlich auch Zuhause etwas Zählbares vorweisen zu können.

Unsere bisher erreichten drei Punkte haben wir letzte Woche in Reihen beim 2:1-Sieg ergattert und das nach einer intensiven Partie auch sehr verdient. Am Donnerstag haben wir gegen eine sehr starke Epfenbacher Mannschaft bis zur 75. Minute ordentlich dagegengehalten, sind dann aber in Rückstand geraten und kassierten eine unterm Strich zu hoch ausgefallene 1:4-Niederlage.

Unsere Zweite hat am Dienstag einen nicht unbedingt erwarteten Heimsieg gegen Epfenbach 2 gefeiert. Sechs Punkte nach drei Spielen sind eine klasse Ausbeute und da sollen am Sonntag bestenfalls drei weitere Zähler hinzukommen.

Kammbraten mit Spätzle und Beilagensalat oder Kammbraten mit KartoffelsalatIm Clubhaus und im TSV-Biergarten bieten wir ab 17:30 Uhr Kammbraten mit Spätzle und Beilagensalat für 11,50 € oder Kammbraten mit Kartoffelsalat für 10,50 €. (Dieses muss nicht vorbestellt werden). Außerdem bieten wir bereits ab 14:30 Uhr Apfelweintorte, Rotkäppchenkuchen und Russischer Zupfkuchen sowie den dazugehörigen Kaffee. Als Alternative zum Hauptessen bieten wir auch immer verschiedene Baguettes und Pizza an und natürlich unsere Grillwurst mit Brötchen im Verkaufswagen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!