Fußball-Spielen für ALLE Kinder! (Ruht aktuell)

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung ruht akutell unser Fußball-Spielen für ALLE bis 30. Nov. 2020 !!!

Ab dem kommenden Donnerstag (10. September 2020) ist der Kunstrasenplatz jeden Donnerstag von 16 bis 18 Uhr zum Fußballspielen für ALLE Kinder geöffnet! Als Verantwortlicher wird unser KunstrasenFSJ - Mitarbeiter Timo Klausnitzer vor Ort sein!

•  Jeden Donnerstag (ab 10. September 2020)
•  16 bis 18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz
•  Fußball spielen für ALLE Kinder (6 bis 14 Jahre)
•  Betreuer FSJ - Mitarbeiter Timo Klausnitzer

Wir freuen uns auf zahlreiche Kinder!