Trotz guter Leistungen bleibt die C1 bisher noch ohne Punkte

Zum Rundenstart war der TSV Reichartshausen zu Gast. Es entwickelte sich ein von beiden Seiten offen geführtes und spielerisch ausgeglichenes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Leider fehlte uns die entscheidende Durchschlagskraft und notwendige Konsequenz vor dem Tor. Die Gäste entschieden das Spiel trotz unserer 1:0-Führung noch mit 3:1 für sich.

Ägerlich verlief die Partie bei der U14 des VfB Eppingen. Nach zweimaliger Führung zum 1:0 durch Mehmet-Ali Bayar und durch Jannis Schimek zum 2:1, kassierte man in den letzten 3 Minuten der ersten Halbzeit noch 2 Tore aufgrund großer individueller Patzer und lag zur Pause mit 3:2 im Hintertreffen. Dennoch zeigten die Jungs Moral und drängten auf den Ausgleich. Zwei Riesenchancen wurden liegen gelassen, ehe wiederum ein kapitaler Fehler ein weiterer Rückschlag bedeutete. Durch weiteres konsequentes Spielen schaffte man verdient noch den Anschlusstreffer zum 3:4, ehe ein Konter in der Schlussphase dann doch die unnötige und nicht verdiente Niederlage mit 3:5 besiegelte.

Zum Einsatz in den ersten vier Spielen kamen: Christian Boos und Jason Müller (Tor), Moritz Mäthe, Tim Holzwarth, Max Gebhardt, Christian Prier, Jannis Schimek, David Nicklas, Silas Vetter, Mehmet-Ali Bayar, Jan Hammäcker, Lennard Rose, Can Coban, Luca Heller, Imre Winkler, Niklas Eisele und Marius Hildenbrand.