Christopher Benz übernimmt Trainerposten zur neuen Saison - Kostecki als Co-Trainer

Noch vor dem Jahreswechsel konnte die Trainersuche für die Saison 2015/2016 erfolgreich abgeschlossen werden. Zur neuen Runde übernimmt Christopher Benz die Leitung der beiden Seniorenmannschaften des TSV Waldangelloch. Der 28-jährige Torhüter kehrt somit nach zwei Jahren Abstinenz vom FC Zuzenhausen, dem aktuellen Spitzenreiter der Landesliga Rhein-Neckar, als Spielertrainer zu seinem Heimatverein zurück.

Ronald Kostecki, der zusammen mit Joachim König aktuell den Trainings- und Spielbetrieb leitet, bleibt dem TSV Waldangelloch auch in der Saison 2015/2016 erhalten und komplettiert das Trainerduo für die neue Spielzeit.

Momentan überwintert die Kreisligamannschaft des TSV Waldangelloch auf einem zufriedenstellenden 13. Tabellenplatz. Die zweite Mannschaft übertrifft alle Erwartungen und schloss die Vorrunde auf Tabellenplatz 8 ab. Durch die spielklassenunabhängige Zusage des Trainerduos Benz/Kostecki kann der TSV frühzeitig an die Ausrichtung und Kaderplanung für die neue Saison gehen.