Herren-Team Saison 2023/2024
Damen-Team Saison 2023/2024
A-Jugend Meister 2017

Grundschule Waldangelloch beim Fußballturnier

Grundschule Waldangelloch 1, 4. PlatzAm Donnerstag, den 02.06.2016 fuhren 14 aufgeregte Jungen und Mädchen der 3. & 4. Klasse unserer Grundschule zu einem Schul-Fußball-Turnier nach Hoffenheim. Eingeladen hatte hierzu der Badische Fußballverband in Verbindung mit „Anpfiff ins Leben“ und der Grundschule Hoffenheim.

Das Turnier, das glücklicherweise bei trockenem Wetter draußen stattfinden konnte, war toll organisiert und alle Kinder waren mit Eifer dabei.

Die erste Mannschaft erreichte sogar einen beachtlichen 4. Platz und das auch nur, weil der Ball im Halbfinalspiel einfach nicht ins Tor rollen wollte.

Grundschule Waldangelloch 2Aber auch die zweite Mannschaft, die fast ausschließlich aus Mädchen bestand, kämpfte eisern gegen die anderen Mannschaften, in denen überwiegend Jungen spielten.

Ein schöner Vormittag ging um 13 Uhr viel zu schnell zu Ende und bestückt mit Medaillen, Urkunden und Deutschland-Flaggen fuhren alle wieder glücklich nach Hause.

Ursula Müller
Infos zur Ballschule