⚽ Heimspiele auf dem Sportplatz, im Clubhaus & Verkaufswagen! ⚽

» So. 11:00 Uhr, Frauen Landesliga, TSV Waldangelloch - SpG Dittwar/Tauberbischofsheim 2
»
So. 13:15 Uhr, Kreisklasse B2, TSV Waldangelloch 2 - SpG Reihen/Steinsfurt 2

» So. 15:30 Uhr, Kreisliga, TSV Waldangelloch - SV Reihen

Am kommenden Sonntag, den 14.04.2024 begrüßen wir zum Heimspiel den SV Reihen und die SpG Reihen/Steinsfurt 2 auf dem Sportplatz in Waldangelloch. Das Spiel der ersten Mannschaft beginnt um 15:30 Uhr. Das Vorspiel der zweiten Mannschaft beginnt um 13:15 Uhr. Bereits um 11:00 Uhr findet ein Heimspiel der Frauen gegen SpG Dittwar/Tauberbischofsheim 2 statt.

📝 Servus Fußballfreunde des TSV Waldangelloch,
wir begrüßen euch zum Heimspieltag am Sonntag gegen den SV Reihen. Ein besonderer Gruß gilt den Schiedsrichtern sowie unseren Gästen mit ihren Verantwortlichen, Betreuern und Anhängern.

Formkurve und Tabellensituation beider Mannschaften spielen gegen den SV Reihen keine Rolle. Das zeigen die zahlreichen Aufeinandertreffen der letzten Jahre - die immer intensiv, meistens torreich und unterhaltsam für beide Fanlager waren. Aufgrund der Art und Weise, wie beide Mannschaften die Duelle angehen, ist wieder ein Spiel mit Derby-Charakter zu erwarten.

Die zweite Mannschaft hat unter der Woche selbst verschuldet und überaus ärgerlich in Eschelbach verloren. Hier zeigen wir heute eine Reaktion - mehr Überzeugung, Einsatz und Leidenschaft sind notwendig, um den Gegner zu besiegen.

Unsere beiden Mannschaften freuen sich auf eure Unterstützung und geben alles, um den Sonntag am Götzenberg für uns erfolgreich zu gestalten.

Pack ma‘s Ongellocher Buwe! - Patrick und Björn

Schnitzel mit Pommes und SalatIm Verkaufswagen am Sportplatz bieten wir ab Spielbeginn der 1. Mannschaft unsere Grillwurst mit Brötchen und verschiedene Getränke an. Im Clubhaus bieten wir nach dem Spiel Schnitzel mit Pommes und Salat für 9,50 Euro an. Außerdem bieten wir bereits ab 13:00 Uhr Schmand-Mandarinen-Kuchen, Feuerwehrkuchen & Nussecken sowie den dazugehörigen Kaffee. Als Alternative zum Hauptessen bieten wir auch immer verschiedene Baguettes, Pizza und Flammkuchen an. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!