Pascal Heckele macht das neue Trainerteam beim TSV komplett!

Bild Pascal Heckele WEB

Pascal Heckele
Co-Spielertrainer

Nachdem bereits Ende Januar mit Jens Hohmann als Chef-Trainer, Tobias Sitzler als Co-Trainer und Verantwortlicher für die 2. Mannschaft sowie mit Timo Staudacker als Torwart-Trainer ein Großteil des neuen Trainerteams für die nächste Saison vorgestellt werden konnte, freut sich der TSV Waldangelloch diese Woche sehr, mit Pascal Heckele aus Ittlingen den gesuchten Co-Spielertrainer für sich gewonnen zu haben.

Die Verantwortlichen des TSV sind davon überzeugt, dass Pascal als guter Freund von Chef-Trainer Jens Hohmann sehr gut ins zukünftige Trainerteam passen wird und auch als verlängerter Arm des Trainerteams wichtige Impulse auf dem Spielfeld setzen kann.

Mit dem neuen Trainerteam ist der TSV davon überzeugt, in eine erfolgreiche Zukunft gehen zu können und freut sich sehr auf die Zusammenarbeit.