Große Begeisterung der F-Jugendlichen bei den Stadtmeisterschaften

F-Jugend Stadtmeisterschaften 2018Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften in Sinsheim trat die F-Jugend der SG Waldangelloch/Hilsbach/Weiler mit 2 Mannschaften an. Unsere 1. Mannschaft Bestand größtenteils aus Spielern des Jahrganges 2009 und die 2. Mannschaft mit Spielern aus dem Jahrgang 2010.

Nachdem beide Mannschaften mit Hoffenheim und Rohrbach/S. 1 sowie Dühren schwere Gegner hatten und diese Begegnungen auch verloren geben mussten konnten die 2. Mannschaft im dritten Spiel mit 1:0 gegen Steinsfurt gewinnen und die 1. Mannschaft im Spiel gegen Rohrbach/S. 2 sogar mit 4:0 gewinnen.

Die letzte Begegnung konnte die 2. Mannschaft ebenfalls gegen Rohrbach/S. 2 mit 3:1 für sich entscheiden. Leider musste die 1. Mannschaft gegen Hoffenheim dann nochmals eine Niederlage einstecken.

Am wichtigsten war aber, dass alle Kinder wieder großen Spaß am Turnier hatten und sich bereits jetzt wieder auf das nächste Turnier am 4. Februar in der Realschulhalle in Sinsheim freut. Am 25. Februar spielen wir noch ein Turnier in Kirchardt.

Das Bild zeigt alle teilnehmenden Mannschaften mit Ihren Betreuern.