Fussball regional Magazine 2017 / 2018

Fussball regional Magazin 2017 / 2018Die neue Ausgabe des Fussball regional für Sinsheim 2017 / 2018 ist erhältlich. Es wird für 5,50 Euro im TSV Clubhaus und bei Bürkel Raumgestaltung (Sommerwaldstraße 2) verkauft. Vorstellung aller Vereine von der Bundesliga bis zur Kreisklasse, Interviews, Experteneinschätzungen und viele weitere Statistiken zu jedem Verein!

Zur Info: Jeder Verein, der im Fussball regional erscheint, muss eine Mindestmenge an Heften kaufen. Unterstützen Sie daher den TSV und kaufen Sie ihr Heft bei uns.

Käufer einer TSV Dauerkarte 2017/18 erhalten ihr Exemplar kostenlos.