Heimspiel auf dem Sportplatz, im Clubhaus & am Verkaufswagen!

» Sa. 28.05. 17:00 Uhr, Frauen, TSV Waldangelloch - SpG Mückenloch/Neckargemünd
» So. 29.05. 13:30 Uhr, Kreisklasse B2, TSV Waldangelloch 2 - VfB Epfenbach 2
» So. 29.05. 15:30 Uhr, Kreisliga, TSV Waldangelloch - VfB Epfenbach

Am kommenden Sonntag, den 29.05.2022 begrüßen wir zum Heimspiel den VfB Epfenbach auf dem Sportplatz in Waldangelloch. Das Spiel der ersten Mannschaft beginnt um 15:30 Uhr. Das Vorspiel der zweiten Mannschaft beginnt um 13:30 Uhr. Bereits am Samstag, den 28.05.2022 um 17:00 Uhr spielen die Frauen gegen SpG Mückenloch/Neckargemünd.

📝 Hallo liebe Anhänger, Freunde und Gönner des TSV Waldangelloch, zu unserem Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den VfB Epfenbach möchte ich euch alle recht herzlich begrüßen. Begrüßen möchte ich natürlich auch die Unparteiischen der beiden Begegnungen, beide Mannschaften aus Epfenbach mit Ihren Trainern Matthias Vogt und Mike Burdina.

Am vergangenen Sonntag konnten wir gegen den SV Reihen nach zuletzt 6 sieglosen Spielen endlich mal wieder unsere Leistung abrufen und haben den dringend gegen den Abstieg benötigten Sieg einfahren können. Leider hat sich in diesem Spiel der gegnerische Spielführer A. Besrukow ohne gegnerische Einwirkung verletzt. Auf diesem Weg wünschen wir gute Besserung.

Am Sonntag stellt sich der derzeit Tabellensiebte in Waldangelloch vor. Die Mannschaft aus Epfenbach lag in dieser Saison lange Zeit auf dem 2. Tabellenplatz. Trotz einer zuletzt kleinen Schwächephase befinden Sie sich weiterhin in der oberen Tabellenhälfte. Um in diesem Spiel einen Heimsieg landen zu können, müssen wir eine ähnliche Leistung wie am vergangenen Sonntag gegen Reihen zeigen. Für die kommenden beiden Heimspiele an diesem und am kommenden Wochenende gilt es, jetzt die Runde mit positiven Ergebnissen zu beenden.

Unsere 2. Mannschaft spielt am Sonntag gegen die 2. Mannschaft des VfB Epfenbach. Der VfB Epfenbach 2 befindet sich derzeit auf einem guten 5. Tabellenplatz. Auch hier gilt es noch mal zum Ende der Runde alle Kräfte zu mobilisieren und alles zu investieren, um auch hier einen Sieg landen zu können.

Ich wünsche allen Mannschaften ein faires und vor allem verletzungsfreies Spiel. Den Schiedsrichtern wünsche ich ein glückliches Händchen. Wir freuen uns auf eine gute Kulisse und Unterstützung und hoffen an diesem Wochenende wieder erfolgreich sein zu können. - Euer Trainer

Gyros mit Pommes, Tsatsiki und KrautsalatIm Verkaufswagen am Sportplatz bieten wir ab Spielbeginn der 1. Mannschaft unsere Grillwurst mit Brötchen und verschiedene Getränke an. Im Clubhaus bieten wir nach dem Spiel Gyros mit Pommes, Tsatsiki und Krautsalat für 8,50 Euro an. Außerdem bieten wir bereits ab 13:00 Uhr Cheesecake, Käsesahne & Multivitamin Torte sowie den dazugehörigen Kaffee. Als Alternative zum Hauptessen bieten wir auch immer verschiedene Baguettes, Pizza und Flammkuchen an. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Hauptmenü