FSJ Mitarbeiter Timo KlausnitzerUnser FSJ-Mitarbeiter 2020/2021 stellt sich vor

Mein Name ist Timo Klausnitzer und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur erworben und absolviere nun ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in Waldangelloch. Im Rahmen dessen bin ich unter anderem in der Grundschule tätig, in der ich mehrere AG’s anbiete (Fußball AG, Tischtennis AG, Ballschule,…). Zu meinen weiteren Tätigkeitsfeldern gehören die Betreuung der Kindergartenkinder in der Sporthalle oder auch das Trainieren der E-Jugend-Mannschaft zusammen mit Sascha Bürkel und Orhan Celik.

Ich selbst habe die meiste Zeit meiner Jugend beim TSV verbracht. Dementsprechend groß ist auch meine Bindung zu diesem Verein. Von der B- bis zur A-Jugend verbrachte ich zwischenzeitlich 2 Jahre beim VfB Eppingen, bevor ich letztes Jahr zurück nach Waldangelloch wechselte. Seitdem spiele ich in der 1.Mannschaft.

Zu meinen Hobbys freizeitlich zählen Freunde treffen, Essen gehen und Stadionbesuche.