Klatsche für die C2 gegen U15 der SG Rohrbach/Adelshofen/Sulzfeld (9er-Teams)

In allen fußballerischen Belangen waren die Gäste in jeder Spielminute überlegen und dominierten den Spielverlauf nach Belieben. Trotz dieses frustrierenden Verlaufs gaben die Jungs nicht auf und versuchten ihr Bestes. Dies blieb jedoch unbelohnt, da man auch die sich nur selten gebotenen Chancen nicht nutzen konnte.

Am Ende stand ein klares 0:14.

Es spielten: Jason Müller und Christian Boos (Tor), Marius Hildenbrand, Nico Schoch, Max Friederich, Louis Abele, Can Coban, Juan Celik, Fabian Fahrnschon und Lukas Götz.